Sonntag, 24. Oktober 2010

*schmacht*

"Ich bin verliebt in Mami!"

Kann man morgens etwas schöneres hören....???

Gestern beim Möbelschweden...

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Die Sache mit dem Apfel

Unser "grosses" Notebook macht so langsam schlapp. Und wir müssen uns doch mal nach einem Ersatz umschauen. Ich liebäugel ja ein klitzekleines bisschen mit so einem Apfel-Teil. Nur, und das finde ich ehrlich gesagt gar nicht witzig: ich kann mein heissgeliebtes Bildbearbeitungsprogramm nicht mitnehmen. Nicht kompatibel, die Beiden. *grummel*
Hat von Euch denn jemand einen Apple, vielleicht sogar ein MacBook? Mit welchem Programm arbeitet ihr? *neugierigbin*

Angekommen

Ich bin jetzt wohl auch endlich im Herbst angekommen. Mir ist kalt, sowas von kalt. Und das, obwohl die Heizung an ist, ich richtig dick angezogen bin. Sogar Hausschuhe hab ich an. Ich! So als notorische Barfuß-, vielleicht gerade noch Sockenläuferin...

Was ist das für eine Wohltat, wenn man einen Grund hat, seine Hände in warmen Wasser zu baden (noch nie habe ich Handwasch-Pullis so geliebt *g*). Endlich warme Hände! Zumindest für die nächsten 30 Minuten muss die Wirkung reichen... *hoff*

Freitag, 15. Oktober 2010

*hüstl*

Das ist mir auch noch nicht passiert.

Aaaalsoooooo.... Ich bin dann grade mal beim Friseur... quasi so.... rausgeflogen.



Und nein. Ich war nicht unfreundlich oder unverschämt. Ich wollte einfach nur, dass meine Haare so werden, wie beim vorletzten Mal beim selben Friseur.

Dienstag, 12. Oktober 2010

Manchmal braucht man schon etwas Mut - Die Auflösung! Endlich ;-)

Und die richtige Antwort war.... *trommelwirbel*

...... C

Obwohl ich gar nicht so weit von Antwort D entfernt war!

Auch wenn ich mir das Endergebnis sehr gut vorstellen konnte. Aber diese Farbe an die Wand zu klatschen... Also... Ich musste mich ganz schön überwinden.

Aber sie kam an die Wand.


Und ich war ziemlich am zweifeln...

Der Zweifel lies aber bald nach... Als dann nämlich Licht und Schatten unserer Lampe auf die Wand fiel.


Und ja. Es war die richtige Entscheidung! *lach*


Es fehlen jetzt nur weisse Bilderrahmen. Die kommen...irgendwann. Aber selbst so sind wir schon total begeistert. Vor allem so im Vergleich zu vorher:









http://schlafhut.blogspot.com/2010/02/nachgereicht.html