Samstag, 30. Mai 2009

Das Chaos ist tot - es lebe das Chaos!

Seit heute 12 Uhr haben wir nur noch eine Wohnung! Endlich! *freu*

So zwischendurch war ich (ääähmm, wir) ja schon mal kurz vorm verzweifeln. Immerhin musste der Inhalt von zwei gut gefüllten Kellerräumen und einer Garage in einem kleinen Kellerraum und auf einem Tiefgaragenstellplatz (der ja hinlänglich weniger fasst wie eine Garage *schnüfz*) unterbringen. Vom Rest der Wohnung ganz zu schweigen. Schon erstaunlich, was da alles aus den Ecken, Schränken und woher auch immer kam.

Und jetzt haben wir es geschafft!

Die neue Wohnung ist zwar noch etwas chaotisch *hüstl* (man könnte auch sagen: Das Chaos lebt!). Aber das ist sowas von egal. Wir stehen ja nicht mehr unter Zeitdruck. Und irgendwann wird sich das Durcheinander schon lichten. Ich glaub da fest dran. Jawoll. :-)

Bilder kommen noch. Versprochen.

5 Kommentare:

Polly hat gesagt…

Alles Gute zum Einzug! :-) *virtuelles Brot und Salz überreich*

Oh, ich kann so gut nachfühlen, wie es Ihnen jetzt geht! Habe ja vor ein paar Wochen ähnliches erlebt. Und was für eine Erleichterung, es endlich geschafft zu haben, oder? Es ist ja auch wirklich kaum zu glauben, was sich im Laufe der Zeit so ansammelt. Bei uns war es ein kompletter Dachboden, der leergeräumt werden musste. Ich habe teilweise gedacht, dass nimmt überhaupt kein Ende mehr und wir werden nie fertig. Aber wir haben es auch geschafft, zum Glück. ;-)

Liebe Grüße von
Polly (sonst eher schweigsam...) ;-)

Katharina hat gesagt…

Hm, noch mehr Platz für Brot und Salz habt ihr wohl nicht. Da war Polly schneller :-/ Aber gedanklich geht das Glück zum Einzug auch an euch. Liebe Grüße

Schlafhut hat gesagt…

Brot und Salz kann man doch nie genug haben! :-)
Vielen Dank Euch Beiden!

Liebe Grüsse
Elke

Claudia hat gesagt…

Toll, dass ihr es geschafft habt! Und auf Bilder bin ich schon gespannt!

Claudi hat gesagt…

Super dass ihr nun in eurer neuen Wohnung seit. Ich hoffe ihr fühlt euch dort sehr wohl. Alles Gute!red