Montag, 14. Januar 2013

Wider die Theorie

Fallende Marmeladenbrote können auch mit der Marmeladenseite nach oben fallen. Glück gehabt! :-)

3 Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Liebe Schlafhuts,
Gerade habe ich in einem berühmt berüchtigten Forum etwas Wunderbares von euch gelesen und mit Gänsehaut schreibe ich euch jetzt hier, weil ich dort nicht mehr angemeldet bin und auch keine emailadresse mehr habe :-( vielleicht lest ihr es ja!
Ich freue micn so sehr und wünsche euch alles, alles alles Gute!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Wie? Was? Da muss ich gleich mal rübergucken!!! :D

Schlafhut hat gesagt…

Liebe Katharina,
vielen, vielen Dank! :-) *knuddls*
Ich freu mich total über das Lebenszeichen von Dir!!!
Ich hatte vor einiger Zeit Euch mal eine mail geschrieben - aber ich vermute mal, sie ist auch im Nirvana verschwunden... :-/ Wohnt Ihr noch in Eurem Häuschen? Dann habe ich zumindest noch Eure Adresse... Dann kann ich ja mal schreiben! :-)