Sonntag, 9. August 2015

Unaufgeräumt

In 3,5 Wochen ist es so weit. Und ich werde, wenn es dabei bleibt wieder anfangen zu arbeiten. Dann liegen mehrere Monate Beschäftigungsverbot, Mutterschutz und Elternzeit hinter mir. Knapp 3 Jahre war ich nun zuhause. Jetzt könnte ja alles so einfach sein. Mein Job wartet auf mich. Ich kenn mich aus (bis auf die tausend Neuerungen der letzten Jahre...). Aber leider läuft ja nicht immer alles so rund, wie es sollte. Uns so waren auch die letzten 2 Jahre der Elternzeit überschattet von diversen kleinen und größeren Wehwehchen, die diesen Start nicht so einfach machen. Mein Job ist leider nicht mehr der Richtige für mich. Nicht vom Kopf (obwohl zugegeben, so richtig zieht es mich nicht zurück), sondern eher vom Körperlichen. Aber im Augenblick bleibt mir da nicht wirklich die Wahl. Es stehen noch viele Gespräche an. Es gab schon viele Gespräche. Vielleicht geht es auch in eine ganz andere Richtung. Daumen können nicht schaden. Der Tag X rückt immer näher. Und so richtig gehts nicht weiter. Frustrierend.

Keine Kommentare: