Freitag, 12. November 2010

Der Vollständigkeit halber: Bonn die 12. und 13.

...oder was lange wärt.

Schon im Sommer war ich wegen meinem Öhrchen mal wieder in der Uni-Stadt. Und was ich schon die ganze Zeit vermutete, war mit einem Blick ins Ohr klar: OP hat nix, nada, niente gebracht. :-/
Die Ärzte sind mit ihrem Latein am Ende. Derzeit gibt es keine Möglichkeit, an der Situation etwas zu ändern. Und was das schlechte Hören angeht, tendieren auch sie mittlerweile Richtung Hörgerät. Sie hätten auch nochmal mit den Kieferchirurgen gesprochen. Aber wirkliche Optionen sehen diese auch nicht (so von Kiefergelenksersatz und so war da die Rede... So schlecht kann es mir gar nicht gehen, als das ich diese Option wähle. Allein schon der Gedanke da dran...*args*)

Gestern dann gings mal wieder zu den Kieferchirurgen persönlich. Und ich hatte nicht so das Gefühl, dass da wirklich von Arzt zu Arzt Infos ausgetauscht worden wäre... *grübl*
Auch da, wie ja schon erwartet, das gleiche Ergebnis. Derzeit gibt es keine adäquate Option. Das ganze soll allerdings jetzt noch mal vom Chef und seines Zeichens Kapazität beurteilt werden. Je nach Urteil bin ich dann in ein paar Wochen oder erst in einem halben Jahr wieder dort. Wir werden sehen...

Wie meistens hatte der Termin aber auch eine nette Begleiterscheinung. :-) Ich konnte mal wieder bei einer Freundin vorbeischauen. Leider nur für eine kurze Stippvisite, da ich morgens ganz unplanmässig noch arbeiten musste. Aber da die Praxis netterweise keine 50 Meter von den Kieferchirurgen weg ist... Tja, da lohnt sich die Fahrt erst recht. Und ich bin immer noch so begeistert von der Praxis. Die ist soooo schön geworden!
Und wenn man ja schon mal da ist... Also, so 100 Meter in die andere Richtung. Also, das ist ein schicker, kleiner Stoffladen. So mit richtig toller Stoffauswahl... Also, wenn ich schon mal da bin, dann muss ich da doch wohl auch mal schnell rein. Oder???

Keine Kommentare: