Donnerstag, 3. September 2009

Und wieder zurück...

Die Sache mit dem Ohr mutiert langsam zur unendlichen Geschichte.

Heute morgen hatte ich dann wieder mal einen Termin in Sachen Ohr. Oberarzt 1 und Oberarzt 2 (seines Zeichens leitend) wollten sich das Ganze besehen. Und deshalb durfte ich schon um 7:30 Uhr (welch unchristliche Zeit) vor der Sprechstunde dort erscheinen. Bevor Oberarzt 2 eintraf wühlte sich Oberarzt 1 nochmal durch mein Ohr und entfernte irgendwelche dämlichen Verkrustungen. Damit war ich dann endgültig wach. *autsch*
Tja, Oberarzt 2 besah ich dann den Bobbel im Ohr. Und war - wie sollte es auch anders sein - ganz anderer Meinung wie Oberarzt 1.
Das sollen die Ärzte der anderen Fachrichtung machen. Und da gäbe es doch so einen Kapazität, so in Bonn und so. (Im meinem Kopf ratterte es schon und ich überschlug schon die Entfernung mittels imaginärem Routenplaner...)
Jetzt wird nochmals mit den Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen telefoniert. Und danach wird sich wohl nochmal jemand meinen Bobbel da im Ohr anschauen. *grmpf*

Wir trennten uns einvernehmlich, ich marschierte auf den Parkplatz... Und hörte irgendwo jemanden "Fr. Schlafhut" (oder halt so ähnlich ;-) ) rufen. Hä? Wer? Ich?
Da standen doch tatsächlich zwei Oberärzte, einer in weiss, einer in grün, vor der Kliniktür und riefen mir hinterher. Ob sie den Bobbel denn vielleicht auch noch fotografieren dürften. So für Schulungen und so. Klar, fotografieren geht - so lange ich nicht irgendwo ausgestopft oder in Formalin eingelegt werde, kein Problem.
Also wieder rein in die Klinik, durch tausende Gänge. Am Ende dann in ein mit Zahlenschloss gesichertes Büro. Dann kam ein Computerwagen (niedlich), der Endoskopiewagen (imposant). Diverse Leutchen in Grün. Und am Ende wieder zwei Oberärzte, die mir mehrfach sehr unangenehm im Ohr rumporkelten. Auauauauau. Aber zur Belohnung habe ich ihn nun auch gesehen. Meinen Bobbel. Und das ist ja auch schon was. ;-)

So. Jetzt gehe ich mal mein Ohr pflegen und betüteln. Ich muss wohl nicht erwähnen, das es etwas nachtragend ist und meint es müsste jetzt ziepen und drücken...

5 Kommentare:

tante liesbet hat gesagt…

Gute Besserung.
(Hast Du wenigstens ein Foto mitnehmen dürfen?)
LG Doris

Schlafhut hat gesagt…

Danke :-)
Nö, leider nicht. Es war kein Drucker dran... Aber wenn ich dann zu diesem Spezialisten-Spezialisten gehe, muss ich doch bestimmt Bilder mitnehmen und so... Dann gibts auch Kopien fürs Fotoalbum *lach*
LG Elke

Anonym hat gesagt…

Ach je, das ist ja ein hin und her! Sieh es positiv: irgendwann wirst du noch wegen Deines "Bobbels" berühmt! hi hi hi
*duckundweg*

Claudia hat gesagt…

Dein Ohr wird ja echt zur unendlichen Geschichte. Jetzt pflege es mal ordentlich, damit es nicht so nachtragend ist. ;-)

Claudi hat gesagt…

Ist ja wirklich die unendliche Geschichte des Bobbels. LAss dich mal drücken!