Samstag, 12. September 2009

Doch nicht nur subjektiv

Wenn der Reihe nach immer mehr Kinder aus Schlafhütchens Kindergartengruppe abgemeldet werden...
Dann ist der Eindruck, den wir vor einigen Monaten gewonnen haben, doch nicht nur rein subjektiv.
Und so langsam hört man aus den Mündern der anderen Eltern genau das, was uns auch immer wieder etwas säuerlich aufgestossen ist. Schade. Leider (zum Teil) erst jetzt. Es wäre schön gewesen, wenn da schon früher ein Austausch gewesen wäre.

Mal sehen, wie wir auf Dauer damit umgehen. Einiges hat sich ja auch zum positiveren positiven geändert. Und eigentlich hat er sich gerade in den letzten Wochen richtig gut eingelebt. Und geht richtig gerne hin. Aber wenn jetzt peu á peu die Freunde verschwinden...

Wir werden sehen. Und sprechen.

Keine Kommentare: