Sonntag, 20. September 2009

Zurück

So ganz spontan wollten wir an den Strand. Rausgekommen sind 3 Tage in Holland. Hach, wat schön.
Füsse im Sand (*haha* würde Herr Schlafhut jetzt sagen, mit Schuhen! Jaja, nach 2 Tagen war es mir dann aber auch mal warm genug für Barfuss). Genauso wie Strassen, Parkplätze, Tunnel und Co. - mit Hand und Schaufeln gebaut.
Und wenn man dann noch Glück hat - und die Sonne dann an Tag 2 und 3 doch noch zum vorschein kommt...
Wir kommen wieder. Bald. Ganz bestimmt.

(Btw: ich muss doch dringend mal Niederländisch lernen. Auch wenn viele Niederländer ja doch deutsch sprechen... Und notfalls das eingerostete Englisch herhalten muss. Aber netter wäre es dann ja doch...)

Bilder? Vielleicht morgen.

2 Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Ich msus auch mal dringend Niederländisch lernen, so direkt an der Grenze ist es mM sehr peinlich dass ich es nicht kann. Freue mich schon auf die Bilder.
LG Claudi

Katharina hat gesagt…

Entschuldigung, aber wie genial ist das denn bitte? Eigentlich mal nur kurz an den Strand und dann 3 Tage draus machen. TOLL!!!