Freitag, 25. September 2009

Die Sache mit dem Ohr - Bonn die Zweite

So, gestern gab es dann mal wieder ein Treffen in der Uniklinik in Bonn. Die Sache mit dem Ohr ist ja noch immer ungelöst.
Mit einem Arm voll toller Bilder, diesmal auf Röntgenfilm gebannt, traf ich auf zwei Ärzte. Den einen kannte ich schon von letzter Woche. Und dieser hatte seinen Oberarzt im Schlepptau.

Ich mach es dann mal kurz. Denn kurz war auch die Info von den Beiden, nachdem sie sich die netten Bildschen betrachtet hatten.

Aaaalso. Das muss der Prof. Dr. Dr., seines Zeichens wohl Koryphäe, beurteilen.

Immerhin waren sie dann doch so nett, das sie mich darüber dann telefonisch informieren wollen. Allerdings kann es natürlich sein, das der Prof. Dr. Dr. mich dann doch nochmal persönlich sehen möchte... Dann müsste ich natürlich doch noch mal hinkommen... (und das dann vermutlich für einen Handschlag und dafür, das die Werten Herren MKGs sowieso von aussen nichts erkennen und sehen können und ich nach erneuten 2 Minuten im Sprechzimmer wieder nach Hause darf... Aber es sind ja nur schlappe 220 km...).

Keine Kommentare: