Donnerstag, 9. Juli 2009

Ich werde berühmt

Oder: Was andere haben will ich nicht. Bitte einmalig und exklusiv.

Dieser Liebe zur Einmaligkeit habe ich dann auch zu verdanken, das plötzlich alle ganz neugierig sind. Und ich heute morgen mal eben statt einem CT ein MRT gemacht bekam. Und weil das ja alles so interessant ist, das CT dann doch noch mal hinterher.
Und - das war wohl auch Weltpremiere - ein Hörtest mit geöffnetem Mund.

Fazit des Ganzen: (vermutlich) nix schlimmes, eine Zyste vom Kiefergelenk, die meint sich auf mein Ohr legen zu müssen. Aber für die Ärzteschaft so interessant, das mein Zystchen bald wohl in irgendeiner Fachliteratur veröffentlicht wird... Hach, was ich der Medizin denn schon zu Lebzeiten einen Dienst erweise. *lach*

Montag gehts dann nochmal weiter, zu anderen Fachärzten. Weil jetzt muss noch geklärt werden, wer´s operiert (oder den Ruhm einheimst ;-) ). Ich werde berichten.

4 Kommentare:

Tanjas Traumberg hat gesagt…

Huiuiui!

Müssen wir dann "Sie" zu Ihnen sagen?! ;-)

Ich saß mal mit weit aufgesperrtem Mund ("Oh, nur 0,3mm zwischen den Zahnreihen...") in einem Hörsaal voller Zahnmedizinstudenten. Mit winzigen Kameras wurde das Innere meiner entzündeten und mit einer Gummilasche abgedeckten Wunde des Weisheitszahns 8-3 auf eine Leinwand projiziert.

War allemal lustiger als das Rumliegen im Krankenzimmer der Uniklinik und das Klopfen der Stundenten auf die Holztische klang besser als jeder Applaus.

Und das nur, weil ich den Mund aufgemacht habe - und außer "Ähäm, dasch tut da dschetsch aba weh" genuschelt habe.

Hach, jeder verdient seine 15 Minuten Ruhm! ;-)

Ach ja: Und gute Besserung!

Claudia hat gesagt…

Dass du aber auch immer was Besonderes sein muss. ;-) *lach* Naja, schön klingt es nicht mit der Zyste, aber wenn sie weg ist, dann ist auch alles wieder gut, oder?

tante liesbet hat gesagt…

Ich bin echt erleichtert.
Halt weiterhin die Ohren steif!
GGLG Doris

Schlafhut hat gesagt…

@ Frau Traumberg
Nö. ;-) Aber wer möchte kann ein Autogramm haben. *lach*
Spannend was sie berichten, so mit Hörsaal und so. Aber so ein bisschen bin ich dann schon froh, wenn ich "nur" in irgendeinem Medizinklassiker erscheine ohne selbst im Rampenlicht zu stehen. *uff*

@ Claudia
Ich hoffe so. Aber da ja keiner so ein Ding kennt...
Also, ich geh mal ganz schwer davon aus *positivdenk*

@ Doris
Mach ich! :-)