Montag, 27. Juli 2009

Mal eben

Ende der Woche hat eine Lieblingserzieherin in Schlafhütchens Kindergarten ihren letzten Arbeitstag. Und irgendwie haben wir sie mittlerweile so liebgewonnen, das wir überlegt haben, was wir ihr vielleicht mitgeben könnten. Gestern kam dann spontan die Idee mit einer Tasche.

Das hier ist dann das Prototyp-Endergebnis. Allerdings erstmal zur Selbstnutzung. Die Verschenke-Tasche kommt noch, evtl. mit etwas anderer Farbzusammenstellung. Mal schauen.


Das erste Mal mit richtig schöner Stickerei von hier. Und kleinem Täschchen innen.

3 Kommentare:

agichan hat gesagt…

wirklich schick! (ich beneide dich um deine nähkünste)

Claudia hat gesagt…

Wow! Klasse!
Und bei den Farben bin ich nicht mal zusammen gezuckt. Ich glaube, so langsam gewöhne ich mich an pink, rosa und Co. ;-)

Schlafhut hat gesagt…

Danke! :-)

@ Claudia
So langsam wirst Du doch so eine richtige Mädelsmama. *lach* Warte ab, irgendwann schleppst Du die rosa Sachen an und Charlotte findet sie nur schrecklich... ;-)