Montag, 27. Juli 2009

Immer noch ein Wundermittel

Seit ein paar Monaten habe ich nun schon abgestillt. Und eigentlich war das Thema damit ja ad acta gelegt. Zumindest bis gestern.
Das Schlafhütchen bekam Fieber, 40 °C, von jetzt auf gleich. Alles soweit ok, das Schlafhütchen war trotz allem recht fit, einschlafen ging dann auch relativ gut.
Das Schlafen selbst war allerdings eine Katastrophe. Es wurde gewälzt, gedreht, gejammert,... Nichts half zu einem ruhigeren Schlaf. Bis...
Tja, bis ich auf die Idee kam, ihn nochmals zu stillen. Es brauchte keine Minute und der Kleine entspannte immer mehr. Nach wenigen Minuten schlief er ganz ruhig weiter. Als wären diese Alpträume zuvor nie gewesen.
Für mich ist es immer wieder faszinierend. Was dieses "stillen" denn beinhaltet. Für einige ist es ja nur die reine Nahrungszufuhr. Aber es ist so viel mehr. Ich bin jedesmal aufs Neue erstaunt.

2 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Und das Stillen klappte, auch nach der längeren Pause? *staun*
Gute Besserung an Leo!

Schlafhut hat gesagt…

Ja. Problemlos. *selbststaun*