Mittwoch, 29. Juli 2009

Schreiben lernen mit I.K.E.A.


Gibt es eigentlich auch Buchstabenkekse ausser vom Möbelschweden? Mit vier Buchstaben ist man ja doch etwas eingeschränkt. ;-)

6 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Na klar, es gibt doch Russisch Brot!

Schlafhut hat gesagt…

Ah, klar! Da hätte ich ja auch alleine drauf kommen können. *vordieStirnklatsch* Das habe ich glaube ich vor gefühlten 30 Jahren das letzte Mal gegessen. *lach*

Claudia hat gesagt…

Ab und zu gibt es das bei Aldi (Nord). ;-)

Claudia hat gesagt…

Und wieso hast du jetzt die Kekse? Warst du schon wieder beim Schweden? *lach*

Schlafhut hat gesagt…

Wir mussten letzte Woche nochmal hin. *lach* Aber eigentlich sind die bei uns eh fast immer in der Schublade. ;-)
Zu Aldi komme ich fast nie, und wenn dann nur zu A. Süd. ;-) Aber mal sehen, Real ist ja relativ gut sortiert.

Katharina hat gesagt…

Oder kommst Du ins malerische Städtchen K. mit dem Kekse Werksverkauf, da gibt es die Kekse in erster und zweiter Wahl (letztere ist wohl die Version für Legastheniker *g*)