Donnerstag, 16. Juli 2009

3 Minuten

Ganze 3 Minuten war ich heute morgen in der kieferchirurgischen Ambulanz. 1 Minute davon im Wartezimmer. Die restlichen im Sprechzimmer.
Hach, was für ein gesprächiger Arzt... *haha*
OP ja, beide Fachrichtungen, also HNO und Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen, sollen (oder wollen) dabei sein. Man müsse jetzt nur noch klären, wo dann operiert werden soll, sagte mir der Oberarzt. Bis auf ein paar kleinere Hinweise auf terminliche Faktoren (Urlaub), war das eigentlich alles was ich erfuhr.

Ääääh. Also, wenn ich da auch ein klitzekleines Mitspracherecht habe... So örtlich und terminlich... Dann...

Wenn also alles klappt, dann habe ich noch einen Monat Gnadenfrist und die OP ist dann bei den HNOs.

Nächste Woche erfahre ich mehr. Jetzt wird erst mal wieder auf HNO-Seite besprochen und beratschlagt.


BTW: Als ich jetzt erneut in der HNO-Klinik anrief, wurde ich doch glatt schon mit "Ach sie sind diejenige mit der Zyste, an der letzte Woche alle ihren Spass hatten" begrüsst... *aaaaah*

Keine Kommentare: