Montag, 13. Juli 2009

Termindruck, klar.

Heute morgen hatte ich einen ganz regulären, schon vor Wochen vereinbarten Arzttermin. Nach einer Stunde Wartezeit habe ich dann doch mal ganz freundlich gefragt, wann ich denn drann kommen würde. Denn 30 Minuten hatte ich noch, bis ich das Schlafhütchen aus dem Kindergarten abholen müsste.
Da werde ich doch glatt angepampt, das ich es dazusagen müsste, wenn ich so unter Zeitdruck stünde. Das würde heute morgen jetzt nicht mehr klappen mit der Untersuchung.

Wie wärs denn im Gegenzug, wenn die "netten" Damen einem Bescheid geben würden, wenn es länger dauert... Ich finde ja 1,5 Stunden Zeitfenster für einen max. 10-minütigen Arztkontakt schon nicht so ganz wenig...

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Das ist ja frech. Den Termindruck hattest du doch gar nicht, wenn sie ihren Terminekalender einhalten würden....