Donnerstag, 23. September 2010

"Deine Kleine"



Unsere Kleine! :´(



Vor einem viertel Jahr haben wir für unsere kleine Mona ja nochmal ein neues zu Hause gesucht. Und waren so froh, dass sie doch so ein schönes bekommen hat.
Und heute bekommen wir die Nachricht, dass sie gestern eingeschläfert werden musste.

9 Jahre durfte sie nur werden. Es kommt mir wie gestern vor, als wir sie als Mini-Mini-Katze im Tierheim sahen. Vor allem für Herrn Schlafhut war es Liebe auf den ersten Blick.
Es war unsere unerschrockene, forsche Katze die vor nichts und niemandem Angst hatte und ziemlich unmissverständlich klar machte, was sie wollte (vor allem wenns um extra Streicheleinheiten ging). Die bei manchen Dingen blond, aber richtig blond war. Und bei anderen einfach nur schlau und gewitzt. Türen waren vor ihr nie sicher. Sie hat sie mit allen Tricks aufbekommen.

Mona, meine Kleine, unsere Kleine! Ich wünsche Dir alles Gute für da, wo Du jetzt bist!!! Ich hoffe, dass es Dir dort jetzt wieder besser geht wie hier.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Nein! :( Da liest man so lange nichts von Dir, und dann so eine traurige Nachricht, das tut mir wahnsinnig Leid! Ich weiß (jetzt) ja, wie sehr man seine Lieblinge ins Herz schließen kann, deswegen kann ich es Dir/Euch nachfühlen, wie es Euch gehen mag... :( Sag mal, warum denn musste sie eingeschläfert werden?
♥liche Grüße
Masca

Mrs. Attitude hat gesagt…

Dass ist ja furchtbar traurig. Ihr habt sie sicher weiterhin fest in euren Herzen und diese tollen und schönen Erinnerungen wird man nie vergessen! Ich drück dich.

Traurige Grüße
Mrs. Attitude

Schlafhut hat gesagt…

Danke Euch zwei!
Es ist so ein komisches und unwirkliches Gefühl... :-(

@ Masca
Heute konnte ich auch endlich mit Monas neuem Frauchen telefonieren. Bisher hatte ich nur ganz wenige Infos über eine Freundin.
Sie war wohl die letzten Wochen eher apathisch und hat wenig gefressen. So wie es aussah, hatte sie wohl den ganzen Brustraum voller Krebs. Sie hatten auch noch mit Medikamenten versucht zu behandeln, die schlugen aber wohl nicht an. :-( Und nachdem es dann recht schnell immer schlechter wurde, haben sie sich dann für diesen Schritt entschieden.

Am Mittwoch treffen wir uns nochmals mit der Frau. Sie bringt uns dann nochmal an die Stelle, an der Mona begraben wurde... Wir wollen uns einfach nochmal verabschieden.