Dienstag, 12. Oktober 2010

Manchmal braucht man schon etwas Mut - Die Auflösung! Endlich ;-)

Und die richtige Antwort war.... *trommelwirbel*

...... C

Obwohl ich gar nicht so weit von Antwort D entfernt war!

Auch wenn ich mir das Endergebnis sehr gut vorstellen konnte. Aber diese Farbe an die Wand zu klatschen... Also... Ich musste mich ganz schön überwinden.

Aber sie kam an die Wand.


Und ich war ziemlich am zweifeln...

Der Zweifel lies aber bald nach... Als dann nämlich Licht und Schatten unserer Lampe auf die Wand fiel.


Und ja. Es war die richtige Entscheidung! *lach*


Es fehlen jetzt nur weisse Bilderrahmen. Die kommen...irgendwann. Aber selbst so sind wir schon total begeistert. Vor allem so im Vergleich zu vorher:









http://schlafhut.blogspot.com/2010/02/nachgereicht.html

4 Kommentare:

Mrs Bing hat gesagt…

Sieht super aus! Gefällt mir sehr gut!

Natalie hat gesagt…

Das gibt dem Raum richtig Charakter! Super geworden. Hätt ich mich nie getraut..ich greif immer nur zu Terracottatönen...toll...PS: Wohnt ihr wirklich da....warum ist bei anderen nur immer so ordentlich...grübel...;-))

Schlafhut hat gesagt…

Danke! :)

@ Monti
Das mit dem ordentlich denk ich mir bei den Anderen auch immer *lach* (z.B. auch auf den Bildern Eurer Wohnung... ;-) )
Aber das ist der Vorteil an Fotos. Man kann mal kurz alles beiseite schieben. Und gefühlte 5 Sekunden später... Juchu, das Chaos lebt *lach*

Natalie hat gesagt…

*zwinkerzwinker* das hab ich mir natürlich schon gedacht....ich kenn die Tricks ja schließlich auch...trotzdem total schön Euer Eckchen....
Die Frisörepisode hört sich ja in der Tat spektakulär an....Sachen gibt's