Sonntag, 21. Februar 2016

Neue Liebe

Nachdem die Overlock nun schon seit über einem Jahr hier ist, komme ich in den letzten Wochen auch endlich mal richtig zum nutzen. Und was soll ich sagen. Es ist ein Schatz!
Bisher waren Jersey-Stoffe der reinste Horror für mich. Nähen auf festem Baumwollstoff - easy peasy. Aber Jersey... Nein Danke!
Aber jetzt kann ich gar nicht mehr oft genug Jersey-Stoffe vernähen!
Vor ein paar Tagen ist eine abgewandelte Divida (von Mause-Mama)fertig geworden. Spontan habe ich eine Kurzarm-Variante draus gemacht. Und da bei der Stoff-Kombi "etwas fehlte", kam dann spontan noch das Bündchen dazu. Das hat den Vorteil, dass es jetzt ein Kleid ist und Töchterchen sich riesig freut. 


Auf dem Foto siehts aus, als wenn das Kleid auf einer Seite länger ist, ist es aber nicht. ;-)



Keine Kommentare: