Dienstag, 23. Juni 2009

Mir fehlt die Puste

und dabei habe ich noch nicht mal die Hälfte geschafft.

Kind ist aber schon glücklich. Und für Trockenübungen reicht es auf alle Fälle.




Dann geh ich mal wieder.
Hat vielleicht irgendwer ein Sauerstoffzelt für mich übrig? Könnt ich gleich mal brauchen.


-------------


Fragen, die man dabei nicht braucht:

Mami, pustest Du noch? (Mit Mundstück im Mund).
Bist Du bald fertig?
...

;-)

6 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Sag bloß, du machst das mit dem Mund?

Schlafhut hat gesagt…

Ja, leider. Das Becken hat so doofe Ventile, ca 3cm Luftdurchlass... Ich kenne keine Pumpe mit so einem Aufsatz. :-/

tante liesbet hat gesagt…

Dohoch...die gibts beim Discounter. Am Donnerstag für 5,99!!! Nur Strom brauchst Du dafür...und glaub mir, wenn es ginge, würde ich mir das Teil vergolden lassen!

Schlafhut hat gesagt…

Aaaaah!!! Bei welchem? Bitte, verrat es mir!! Als Belohnung setze ich einen Kaffee aus!

tante liesbet hat gesagt…

A-l-di!!
(Bitte nur mit Milch!!)

Schlafhut hat gesagt…

*rüberreich* Vorsicht, heiss!

Danke! (Hab das Teil dort bei der Suche irgendwie immer übersehen... *lach*)