Samstag, 22. Mai 2010

Ebbes z´früh

Da wollten sich meine Kollegen doch schon gestern von mir verabschieden (und ich hatte mich schon gewundert, warum ich noch einen Tag zuvor per SMS gefragt wurde, wann ich denn zur Arbeit kommen würde). Den Blumenstrauss hab ich dann schon mal behalten. Das Geschenk wurde dann doch noch mal weggepackt. Donnerstag dann. Neuer Versuch... *g*

4 Kommentare:

Natalie hat gesagt…

Nixblick....wechselst Du jetzt tatsächlich nochmal das Krankenhaus...hab irgendwas verpasst...egal, schönen Abschied!
Monti

Schlafhut hat gesagt…

Ich merke, da fehlt was dazwischen...
Ich arbeite seit 3 Wochen zweigleisig, neue und alte Arbeit. Nächste Woche dann noch zwei Mal "alte" Arbeit. Und dann bin ich nur noch im KH. Ich werde die Tage dann nochmal berichten.
LG Elke

Natalie hat gesagt…

Ah verstehe, aber war da nicht noch eine weitere Klinik im Spiel...dein Traumarbeitsplatz sozusagen?
Heieiei, das ist aber auch kompliziert für mein nicht multi-taskingfähiges Gemüt...Glaub,du musst einen extra Blog für mich anlegen, damit ich's dann auch mal blick...grins...in Romanform bitte ;-)

Schlafhut hat gesagt…

Ich geb ja zu, ich war in letzter Zeit auch nicht sehr mitteilsam. Es hat selbst in meinem Kopf nur so gerattert - und ich bin nicht mehr hinterhergekommen. ;-)
Ich kann ja mal einen kleinen Roman in Dein email-Postfach packen... Wenn ich die Tage mal dazu komme. :-)) Versprochen!