Donnerstag, 20. Mai 2010

Wie cool war das denn?

Und wenn ich schon in Bonn bin... Dann muss ich doch gleich die Gelegenheit nutzen, um eine liebe "alte" Freundin zu treffen.
Diese Freundin steckt gerade in einem Riesenprojekt. Ab Juli startet sie mit einer Freundin nämlich damit:


Die neue Praxis ist witziger Weise nur 50 Meter von der MKG-Ambulanz entfernt. Und als wir nach meinem MKG-Termin kurz miteinander telefoniert haben, kamen wir spontan auf die Idee, das ich mir doch mal die Räumlichkeiten anschauen könnte. :-) Mit Handy am Ohr bekam ich dann eine Baustellen-Praxis-Führung. Einmal quer durch den Rohbau. Über Kabel, Baumaterialien,... Die Handwerker haben zugegeben etwas erstaunt geschaut... *lach*
Und ich bin begeistert! Die Räume werden wunder-wunderschön!

Wenn demnächst also jemand in Bonn Kinderzahnärzte sucht, dann wird Ihnen hier geholfen (bisher leider auch noch Internet-Baustelle, aber demnächst funktioniert er, der Link. Ganz bestimmt :-) ).

Es blieb natürlich nicht bei der Baustellenbesichtigung. Bei lecker Kaffee konnten wir später auch noch schön klönen. Gemütlich und ganz ohne Handy, so direkt von Angesicht zu Angesicht. Hörlisch! Fast wie in alten Zeiten. *gg*

Keine Kommentare: