Sonntag, 27. November 2011

Euch Allen

...ein schönen ersten Advent!



So richtig angekommen bin ich da zwar noch nicht. Irgendwie werde ich gerade von den ganzen geschmückten Tannenbäumen und vielen Lichtern erschlagen. Letzte Woche, ja letzte Woche bin ich im T-Shirt draussen rumgesprungen, gerade da, als plötzlich die ersten Weihnachts-Dekos wie aus dem nichts in sämtlichen Vorgärten und Fenstern erschienen. Und der Kopf? Der ist auch gut voll mit vielen anderen Dingen. Grossen und kleinen Problemen. Und irgendwie ist da noch kein Platz für mehr.
Nun gut. Gestern waren wir auf einem wunderschönen Weihnachtsmarkt hier ums Eck. Und so ein kleines bisschen Advent ist jetzt auch hier eingezogen. Aber es sind ja noch ein paar Wochen bis Weihnachten. Und dafür ist die Adventszeit ja auch da. Zur Vorbereitung.

Und? Wie geht es Euch?

2 Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen schönen ersten Advent.
Der Engel ist ja schön ;o)) hast du den selbstgemacht??

lieben gruß
Karla

Schlafhut hat gesagt…

Danke :-)
Der Engel ist nur selbstgekauft und -geschleppt. ;-) Gestern auf dem Weihnachtsmarkt.

LG Elke