Mittwoch, 23. November 2011

Unverhofft

Nie (Nie. Niiiiiieeee.) hätte ich das für mich in Erwägung gezogen. Um so perplexer war ich, als ich gestern von meinem Chef gefragt wurde, ob ich denn nicht seine Stellvertretung werden wollte. So ganz offiziell. Und auch der Chef-Chef sei damit einverstanden (Waaaaahhhhh.... Wie lange wurde denn da schon überlegt und diskutiert?). Ich soll mir das mal überlegen - und mich bis... HEUTE entscheiden.

Mann, Mann, Mann. Die Gefühlsachterbahn war seit gestern mächtig im Gang. Klar, ich fühle mich geschmeichelt und meine Arbeit wertgeschätzt. Aber: ich bin das Nesthäkchen im Team. Alle anderen schon seit locker 20 Jahren im Haus, ich gerade mal seit 16 Monaten. Und es haben sich im Laufe der Jahre so einige Dinge eingeschlichen und festgefressen, die so mache Arbeit "unruhig" laufen lassen. Und dazu sehr spezielle Charaktere der Kollegen.
Will ich mir das Ganze antun?

Ich hab mich entschieden. Ja, ich will (und das obwohl mir offen gesagt schon jetzt der Arsch auf Grundeis geht).

Dann lassen wir den Laden halt mal rocken.


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja super! Herzlichen Glückwunsch und toll, dass du allen Mut zusammen genommen hast, um zuzusagen!

Claudia hat gesagt…

Wow, das ist ja klasse! Glückwunsch zu dem Angebot und zu deiner Zusage!

tante liesbet hat gesagt…

Wow- Glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

Hei,
trotz allen Bedenken, das sind ja super Neuigkeiten....schulterklopf

Liebe Grüße

Natalie/Villa Monti
(bisher unbefördert ;-))))