Freitag, 6. März 2015

Cocktails schlürfen

Cocktails schlürfen. Im Strandkorb.

In der hiesigen Stadtbücherei!

Das war ja echt mal genial!

Die Stadtbücherei hat mal wieder an der "Nacht der Bibliotheken" teilgenommen. Und hat ein tolles Programm aufgefahren. Für Kinder gab es etliche Programmpunkte. Angefangen vom Bewegungsparcours, Magnete basteln, Raupen angeln, Puppentheater, und, und, und. Zur Stärkung gab es Waffeln. Die wurden den Mitarbeitern quasi aus den Händen gerissen. War aber kein Problem. Sie waren definitiv auf eine Massenproduktion eingerichtet. 
Für die Großen gab es leckere, sehr leckere, Cocktails. Und das Ganze bei toller Live-Musik. 
Und sagen wirs mal direkt zu: das Ganze komplett kostenlos.

Ich kann nur sagen: Toll!
Wir kommen wieder! Es hat einfach riesigen Spass gemacht.

Keine Kommentare: