Samstag, 7. März 2015

Geschafft

Ein Tag Kommunionvorbereitung mit "unseren" Kindern (und damit der 4. Kommuniontermin diese Woche). Geschätzt waren es so etwa 60.
Es war toll gemacht. Nicht alles war perfekt, aber liebevoll gestaltet und begleitet.
Das Gebäude war zwar alt - aber für die Kinder perfekt. Gerade mit dem großen Freigelände. Und das bei tollem Wetter. Schade nur, dass der Wald (der sich direkt dahinter anschliesst) nicht mitgenutzt werden konnte. Denn leider waren dort Sumpflöcher ohne Ende - und das erste Kind hatte sich schon vor Beginn des eigentlichen Tagesprogramms dort versenkt.

Die Erkenntnis des Tages war für mich aber doch eine ganz andere. Denn ich frage mich, warum ich seit Monaten mein Fahrrad fast nicht mehr genutzt habe. Denn die Fahrt dorthin tat so gut, trotz den morgendlich sehr frischen Temperaturen. Einfach heeeeeerlich!
Ab sofort wieder häufiger!

Keine Kommentare: