Arbeitsfotos. Oder so.
So richtig viele Bilder haben wir leider gar nicht gemacht. Entweder war die Kamera am falschen Ort (zwei Wohnungen zur Auswahl sind bildertechnisch fatal), der Akku alle (und Ladegerät verschollen). Oder es wurde kurz und bündig vor lauter streichen, sägen, schleifen,... vergessen.
Aber so ein paar kann ich trotzdem zeigen.
Zu zweit streicht es sich einfach schneller...


Endlich bekommen wir unseren OSB-Boden. Und so riesen Platten verlegen sich auch schön schnell.

Wo rohe Kräfte
sinnlos walten...


...da fällt schon mal die ein oder andere Fliese von der Wand.

Auch draussen wurde gearbeitet - und die Baustelle natürlich ordnungsgemäss abgesperrt!

Und den Garten, na ja, eigentlich wollten wir da ja erst nach dem Umzug ran. Wir haben dann doch mal etwas umdisponiert...

Und so peu à peu wurde die alte Wohnung leerer und die Neue voller.


Das erste Abendessen in der neuen Wohnung (geschmacklich sehr *äääähm*, sagen wir mal interessant). Man beachte auch das stimmungsvolle Batterie-Teelicht. ;-)

Und da keiner von uns Lust hatte die Waschmaschine zu tragen, haben wir doch ganz spontan ein Umzugsunternehmen gechartert.

Und damit es sich zumindest etwas lohnt, haben wir dann noch den Wäschetrockner, den Wickeltisch und einen Schrank transportieren lassen.
Es war ja schon etwas niedlich. Man beachte das Suchbild (die Möbel fühlten sich wohl ziemlich alleine an Bord):

Und was da so ein Krimskram aus der alten Wohnung kam. Aber wir haben es geschafft. Auf den Punkt und haben sie blitzeblank und leer übergegeben. Nur unsere Wiese und den Leuchtturm mussten wir zurücklassen. Schade.

Und es wurde wirklich war. Wir bekamen (nicht nur virtuelles) Brot und Salz. Das erste Mal. Und wir sind schon richtig oft umgezogen!
Da muss dieses Mal ja alles anders werden.