Mittwoch, 1. April 2009

*hibbel*

Ich kann es noch gar nicht glauben. Bis jetzt war es immer nur ein Hirngespinst. Aber gestern bin ich dann ganz spontan in den Laden, den ich bisher immer nur von aussen gesehen habe. Wenn ich da eh grad vorbeigehe, gell. Und wenn man schon so etwas feines vor Ort hat.

Ich habe mich einfach mal ganz unverbindlich informiert.

Und heute habe ich Sie bestellt!

Ich bekomme eine neue Maschine. Fürs nähen UND sticken!

Es war die letzte die es gleich im Paket mit dem Softwarepaket zum normalen Maschinenpreis gab. Leider muss ich jetzt noch eine Weile auf sie warten (oder sie auf mich?). Vor dem Umzug wäre unvernünftig. Und dabei würde ich jetzt am liebsten gleich losflitzen und sie abholen.

Hach, ich glaubs immer noch nicht!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schreib doch bitte mal einen Testbericht, wenn Sie da ist und du sie ausprobieren konntest!!!

tante liesbet hat gesagt…

Auja, einen Testbericht hätte ich auch gerne, aber jetzt zieht erstmal schön um!!
LG Doris

Schlafhut hat gesagt…

Mach ich. Versprochen! Habe auch schon ganz viele Testideen. :-)

@ Jana
Was macht denn Dein Nähprojekt vom Dezember?

LG Elke