Freitag, 3. April 2009

*Däumchendreh*

"...Bitte warten Sie - Please hold the line..."


Seit 12 Minuten!

Und noch nicht mal schöne Musik dabei.

--------------------------


17 Minuten!

Und ich warte....


--------------------------


23 Minuten...


--------------------------


25 Minuten - und wenigstens wird die Musik jetzt nicht mehr von diesr nervigen Männerstimme unterbrochen...


-------------------------


So, nach 28 Minuten endlich die Zentrale erreicht, nach weiteren zwei Minuten sie Sachbearbeiterin - die mir mitteilte, das ichNICHT an der richtigen Stelle bin, überhaupt im falschen Amt anrufe. Das sei im Formular leider ziemlich ungünstig angegeben... *grrrr*

Also weiter. In die nächste Warteschleife. Ich berichte...


-------------------------


Nach nur 5 Minuten Warteschleife (nur kurz Musik, der Rest war "Tuut-tuut") die Zentrale erreicht - und beim weiterleiten aus der Leitung geflogen... Neuer Versuch...


-------------------------


Nach 3:19 inklusiv Wartezeit und Weiterleitung Gespräch erfolgreich beendet. Na also, es geht doch! ;-)

Keine Kommentare: