"...Bitte warten Sie - Please hold the line..."
Seit 12 Minuten!
Und noch nicht mal schöne Musik dabei.
--------------------------
17 Minuten!
Und ich warte....
--------------------------
23 Minuten...
--------------------------
25 Minuten - und wenigstens wird die Musik jetzt nicht mehr von diesr nervigen Männerstimme unterbrochen...
-------------------------
So, nach 28 Minuten endlich die Zentrale erreicht, nach weiteren zwei Minuten sie Sachbearbeiterin - die mir mitteilte, das ichNICHT an der richtigen Stelle bin, überhaupt im falschen Amt anrufe. Das sei im Formular leider ziemlich ungünstig angegeben... *grrrr*
Also weiter. In die nächste Warteschleife. Ich berichte...
-------------------------
Nach nur 5 Minuten Warteschleife (nur kurz Musik, der Rest war "Tuut-tuut") die Zentrale erreicht - und beim weiterleiten aus der Leitung geflogen... Neuer Versuch...
-------------------------
Nach 3:19 inklusiv Wartezeit und Weiterleitung Gespräch erfolgreich beendet. Na also, es geht doch! ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen