Dienstag, 7. April 2009

Brief

Ich glaube es ja gar nicht. Brief, der Feadreeder funktioniert wieder. Zumindest hier auf dem Laptop mit dem Feuerfuchs. Wie oft haben wir es mit dem neuen Feuerfuchs schon versucht. Unzählige Male neu installiert... Und gestern, nach Monaten, habe ich es einfach nochmal versucht.

Und es funktioniert!!!

Einfach so.
(Erinnert mich so ein bisschen dran, als ich damals mein erstes Modem eingebaut habe. Ich konnte damit online gehen, aber nur zu A.OL. Aber sonst hat es gestreikt. Egal was ich gemacht habe. Weiss der Henker warum. Und nein, ich habe es nicht über A.OL bekommen. Zwei Jahre später, ich starte den PC. Da kommt eine Meldung: neue Hardware gefunden. Und siehe da, alles lief plötzlich total problemlos. Ich liebe Technik, habe ich das schon mal erwähnt. ;-) ).

Liebe Sandrachen, was meinst Du. Ob es bei Dir vielleicht auch wieder funktioniert?

Keine Kommentare: