Donnerstag, 2. April 2009

Der Urlaub des Verwalters

So, da rufe ich heute morgen beim Finanzamt an, weil unser Grunderwerbssteuerbescheid noch nicht da ist. Will mal nachhören, wie lange der denn auf sich warten lassen kann. Und da höre ich, das eigentlich alles da ist, nur die Zustimmung des Verwalters nicht. Wenn die vorliegt, dann gehts schnell.
Also beim Verwalter angerufen, mal nachhören was stand der Dinge ist. Die nette Dame am anderen Ende wusste nichts davon. Dazu müsste sie ihren Chef fragen und der ist im Urlaub. In der 16. KW, genauer am 15. April sei er wieder da...

15. April?????

Da sollte eigentlich die Schlüsselübergabe sein. *args*

Eine Hoffnung haben wir noch. Eine Kollegin hat wohl gestern irgendetwas bearbeitet und weggeschickt. Aber besagte Kollegin ist heute nicht im Haus und die anderen Kolleginnen wissen nicht, WAS bearbeitet wurde. Jetzt warten wir halt mal bis Montag, dann ist diese besagte Kollegin wieder da. Dann erfahren wir hoffentlich mehr...

Keine Kommentare: