Sonntag, 26. April 2009

Männerfreuden

Wenn man kurz vor Mitternacht geweckt wird, weil es vor dem Haus einen Höllenlärm gibt. Man gleichzeitig hochschreckt, weil man bemerkt, das die Nachbarn, die wenn überhaupt dreimal im Jahr hier sind, gerade angekommen sind - und man ausnahmsweise mal wegen Parkplatzmangels vor deren Garage geparkt hat...

...dann ist es überhaupt nicht schlimm das Auto zu so später Stunde umzusetzen...

...wenn man bemerkt, das es sich bei deren Auto und höllenlärmmachenden Maschine um eine AC Cobra handelt.

Mann hat sie spontan erkannt. Ich wusste noch nicht einmal, das es auch eine vierrädrige Cobra gibt.

Heute morgen durften meine Männer diese Höllenmaschine (anders kann ich sie wirklich nicht nennen. Ich habe gerade geduscht, als sie aus der Garage gefahren wurde - der Boden der Dusche hat vibriert und ich dachte schon, jemand hat die Schlagbohrmaschine angesetzt...) dann nochmal kurz bei Tageslicht bewundern, bevor sie wieder von dannen zog.

Keine Kommentare: