Dienstag, 28. April 2009

Gaga!!!

Um 7:45 Uhr aufgestanden, 8:45 Uhr ausser Haus.
14:15 Uhr einen kurzen Abstecher wieder in die Wohnung, für etwa 15 Minuten. Dann wieder weg.
So um 18:45 Uhr wieder zu Hause angekommen.
Und um 20 Uhr ist das Schlafhütchen ins Bett.

Dazwischen? Frühstück und Abendessen (laaaange) am Tisch. Geschichte lesen auf dem Sofa, planschen am Waschbecken, Zähne putzen, Haare schneiden... (alles nicht gerade sehr lärmbelastet). Und ja. Das Schlafhütchen ist auch mal durch die Wohnung gerannt. Zusammengerechnet vielleicht für eine Minute.
Und, das darf ich nicht vergessen. Ich habe auch gesaugt. Um 8:15 Uhr.

Was ich damit sagen will?

Hier startet gerade mal wieder ein Hammerkonzert von unten!

Ich bin gerade wirklich am überlegen, ob ich die Polizei rufen soll! Wie krank kann man denn sein?????

4 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

nicht zu fassen - gut, dass die Zeit bald vorbei ist!

Schlafhut hat gesagt…

Ja. Ich zähle langsam echt die Tage!

Anonym hat gesagt…

Deine Nachbarn haben echt nen totalen Vogel :-(

Anonym hat gesagt…

Und wie wärs, wenn du die letzten Minuten in der Wohnung noch mal ordentlich auf den Putz haust? So mit trampeln und so?? Du hast ja nix mehr zu verlieren *ggg* Sollen DIE doch die Polizei rufen.. dann kannst du augenblicklich wieder still und artig sein *hihihihihihihihi*