Samstag, 4. April 2009

Erledigt




*wink* Danke! Es hat richtig viel Spass gemacht!

4 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ach, wie schön! Wir haben auch noch zwei davon. Sind bestimmt schon 10 Jahre alt und werden immernoch vor Ostern genutzt um harte Eier zu bemalen.
Obwohl meine Kids schon 15 + 18 sind. *lach*

Schönen Sonntag - Heike

Claudi hat gesagt…

Was schön, ich würde mit Johanna auch noch gerne Ostereier bemalen, mal schauen ob ich irgendwo auch so etwas finde, habe ich vorher noch nie gesehen. Okay, habe früher auch noch nie danach gesucht. Jetzt wäre es aber wirklich praktisch.

Schlafhut hat gesagt…

Ja, da Ding ist wirklich praktisch. Aber alleine hätte ich es wohl nicht gekauft. Aber jetzt wo wir es haben muss ich echt sagen: tolle Erfindung! :-)

Claudi hat gesagt…

Durch Zufall habe ich es bei Blokker in Holland entdeckt (am Karfreitag) und da wollte ich dann auch nicht mehr malen. Aber ich habe fürs nächste Jahr direkt 2 gekauft ;)

LG Claudi