Dienstag, 14. April 2009

Das hätte ich nicht gedacht,

...das ein Karfreitag so schön sein kann, in dem man "Zustelldienst" für den einige Tage zuvor verkauften Fahrradhänger spielt. Das daraus spontan ein netter Kaffeeklatsch, eine Fahrradtour, 4 überaus glückliche Erwachsene und 3 nicht weniger glückliche Kinder resultieren hätten wir so definitiv nicht erwartet.

...das ein Karsamstag im Garten so effektiv und trotzdem so erholend sein kann.

...das wir am Ostersonntag und zugleich unserem zweiten sechsten Hochzeitstag die jährliche Grillsaison einläuten. Und es trotz anfänglichem Kampf mit der Kohle doch noch etwas wurde. Und das die endlich wieder entstaubte und aufgebaute LGB-Bahn Junior so begeistern würde.

Nein, das hätte ich so in dieser Form wirklich nicht erwartet. :-)

Schön wars!

Keine Kommentare: