Dienstag, 21. April 2009

Fodooooos!

Hier habe ich endlich Bilder. Die allerersten. Mittlerweile hat sich schon viel getan, obwohl wir nicht so können wie wir eigentlich wollen. Trotz Urlaub musste Herr Schlafhut Montag arbeiten (die Schlüsselübergabe musste weitgehend ohne ihn stattfinden). Donnerstag dann wieder. Morgen gehts für uns beide zu einer Betriebsversammlung. Und durch die verspätete Schlüsselübergabe haben wir uns bei den Abrissarbeiten noch zurückgehalten. Gut, das wir nicht schon diesen Monat umziehen müssen...

So, aber hier sind sie endlich...

We proudly present... *Trommelwirbel*

Unsere neue Wohnung!


Wohn-/Esszimmer



Kinderzimmer

Küche


Bad


Flur und Treppenhaus


Unser Mini-Arbeitsecke


Schlafzimmer


mit


begehbarem Kleiderschrank


das noch eher hässliche Gäste-WC


und der Garten
(dahinter ist noch ein grosse Spielwiese, die auch zum Haus gehört)


So. Das war es für heute erst mal. Nachschub kommt.

10 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Das sieht schön aus! Und nach nicht ganz so viel Arbeit, oder? Es wäre schön, wenn das Treffen klappt!

Anonym hat gesagt…

Bei dem Foto vom begehbaren Kleiderschrank wollte ich gerade genauso kreischen wie in der Heineken-Werbung: http://www.youtube.com/watch?v=pWEjJfjNu44 he he he ;-)

Anonym hat gesagt…

schööööön :)

tante liesbet hat gesagt…

Wow- ich bin beeindruckt!
LG Doris

Katharina hat gesagt…

Schöner Boden im Wohnzimmer und vor allem schöner grüner Blick überall. :-) Herzlichen Glückwunsch!

Josie hat gesagt…

Das sieht ja mal schön aus...vorallem das Bad.
Nur die Duschabtrennung möchte ich nicht putzen wollen *grins*
GLG
Elke

Anonym hat gesagt…

Ja, könnte mir auch gefallen ;-) Vor allem die Farbe des Laminats/Parketts (?) sagt mir sehr zu.

Melody hat gesagt…

Das sieht klasse aus :-) und die Duschabtrennung kann man versiegeln, klappt wunderbar!
:-)))

Schlafhut hat gesagt…

@ Claudia
Ja, zum Glück. Es hält sich wirklich in Grenzen. :-)
Ich denke, das wir es am Di schaffen. :-))

@ Masca
DAS stell ich mir gerade richtig vor. *gröhl*

@ Josie
Da habe ich als unbegabte Anti-Hausfrau auch schon bammel vor. ;-)

@ projektzwergi
Ja, den fanden wir auch gleich total klasse. Es ist auch so Laminat mit diesen Mini-Dielenähnlichen Fugen dazwischen.

@ Melody
Imprägnieren? Wie? Womit? DAS muss ich genauer wissen!!! :-)

Melody hat gesagt…

Guck mal bei Google oder am besten gleich bei Ebay nach "Lotus Effekt Dusche" oder "Regenabweiser", "Glasversiegelung".

Muss man einmal richtig gründlich einmassieren :-) in die Ecken einarbeiten usw. und auch vernünftig durchtrocknen lassen, das ist sehr wichtig. Danach ist das Geputze um mindestens 75% reduziert, was mir doch SEHR entgegenkommt *g*