Montag, 26. Oktober 2009

Begleiterscheinung

Nur ein Bruchteil von dem Gekauften. Und davon ist auch schon nicht mehr alles vorrätig.



Das ist der Nachteil, wenn man eh nach Bonn muss - und man weiss, wo der Werksverkauf ist. ;-)

5 Kommentare:

Meli hat gesagt…

Boah ;) Ich geh noch nicht mal ins Gummi.bären.land, da wäre ein Werksverkauf mein Untergang ;)

Lasst es euch schmecken :D

Schlafhut hat gesagt…

Danke! :-) Zum Glück ist der Werksverkauf ja nicht ganz so nah...

Aaah, Gummi.bären.land... Das gabs zu meinen HNer Zeiten noch gar nicht(hab grad mal danach gegockelt). So ´n Mist! War aber vermutlich besser so. ;-)

Claudia hat gesagt…

Uih, das wäre auch mal wieder ein Reiseziel. ;-) Es gibt ja auch einen Werksverkauf in Solingen und das ist nicht ganz so weit weg.

Anonym hat gesagt…

Wahhhh das Bild ist Speichelanregend. :-) Ein besseres Wort fällt mir gar nicht ein.

Darf ich mal fragen um wieviel dass günstiger ist?

Schlafhut hat gesagt…

Liebe Mrs. Attitude, das kommt ganz drauf an. Etliche Sachen sind nur kaum günstiger wie im normalen Laden. Dafür gibt es aber auch "Wunderkartons". Gefüllt mit 4 kg Harib.os für 8 Euro. Man weiss allerdings erst nach dem Kauf was drin ist. Bisher hatten wir aber immer Glück.
Und dann gibt es dort noch Sachen, die man sonst nirgends bekommt. :-)