Montag, 19. Oktober 2009

Ein Tässchen Tee?

So richtig gemütlich fängt der Urlaub doch bei einer warmen Tasse Tee und einem leckeren Cappucino an. Allerdings nicht, wenn man diese aus lauter "wie schlage ich die Zeit tot"-Möglichkeit im Autohaus einnimmt. *knurr*
Knapp eine Stunde brauchten sie (sogar gänzlich ohne Wartezeit, das Auto ging direkt in die heiligen Hallen). Und dabei wollten wir doch nur mal schnell die defekte Glühbirne austauschen lassen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ohje, man kann den Urlaub auch anders verbringen, gell?

Wir haben auch mal einen Glühbirnenwechsel benötigt. Es hätte länger gedauert, wäre da nicht eine KFZ Mechanikerin (man beachte die letzten 2 Buchstaben!) gekommen. Die hat es mit ihrern zwarten Händen ganz schnell geschafft und die neue Lampe war drin. Eine Sache von höchstens 5 Minuten. Wir waren ganz erstaunt.

Schönen Urlaub ;-)!