(hab dann doch mal den Namen etwas unkenntlich gemacht *g*).
Ein Geschenk-Täschchen ist schon seit ein paar Wochen bei der neuen Eigentümerin. Sie sollte eigentlich gaaahanz anders aussehen. Aber da das Geburtstagskind dann plötzlich doch nicht über den Geburtstag in Urlaub war - und stattdessen da gefeiert hat - musste eben so gaaahanz spontan eine Alternative her. Aber ich muss gestehen: Die Alternative finde ich sogar noch viel schöner als die ursprünglich geplante.
Und die hier ist nun auch schon ein paar Wochen im Gebrauch. Mein derzeitiges abolutes Lieblingstäschen. Und es passt ja soooo viel rein (ich glaub, ich muss mal dringend wieder ausmisten...)
Schnitt: alles Pi mal Daumen ;-)
2 Kommentare:
Ich beneide dich echt....deine Sachen gefallen mir so gut und sind nicht immer so tüddelig wie meine...außerdem sehen sie aus wie mit Leichtigkeit gemacht...Ist die Lasche der verschenkten Tasche eigentlich selbst gefilzt?
nsonsten wünsch ich Dir alles Gute auch hinsichtlich neuer Klinik!!!!!
und immer schön auf Kabel-Stolperfallen achten ;-))
Das ist echt witzig. Ich finde meine Sachen meistens eher zu nüchtern. Und ich beneide jeden, der so richtig schön tüddelig nähen kann. Echt! :-) Ich schaff das einfach nicht.
Der Stoff für die Tasche ist gekauft. Ist der nicht schön? Sowas wollte ich gern selbst machen können (aber nee, ich probiers es gar nicht erst aus - nicht noch ein Hobby und entsprechende Vorräte für die nächsten 200 Jahre *lach*).
Und das mit der Klinik... Es sieht verdammt gut aus... Muss am Montag nochmal anrufen. Aber eigentlich dürfte nichts mehr dazwischenkommen... :-)
Kommentar veröffentlichen