Sonntag, 13. Juni 2010

Ich Glückspilz ich

Da habe ich bei der lieben Beate vor ein paar Tagen an ihrer Verlosung teilgenommen... Und doch glatt den Hauptpreis gewonnen.

Gestern ist nun ein dicker Umschlag angekommen. Mit schönen Dingen gefüllt.


Die Dose hat sich gleich das Schlafhütchen unter den Nagel gerissen (sooo schön), den Schlüsselanhänger konnte ich gerade noch für mich retten. Und der schöne Stoff ("Miss Liberty", nicht auf dem Bild da heute morgen einer Turboaufräumaktion zum Opfer gefallen... Die Frage, in welchem Fach er steckt wurde aber in der Zwischenzeit geklärt *lach*) wird mit Sicherheit in den nächsten Tagen Wochen eine Bestimmung finden (ich komm die Zeit doch viel zu kurz an die Nähmaschine. Mist!).

Liebe Beate, vielen Dank für die tollen Sachen! Ich freu mich riesig!

3 Kommentare:

Natalie hat gesagt…

Hui, du Glückliche...ich sehe schon, die GEwinntradition in eurer Familie hat sich durchgesetzt!!!!
Liebe Grüße Natalie

Schlafhut hat gesagt…

*g* Ja, aber nur partiell.
Ich warte immer noch auf die Autos... *lach*

Anonym hat gesagt…

gern, ich freue mich! :-)