Freitag, 4. Juni 2010

Yipieee!

Eine Lösung ist gefunden. Und es scheint sogar eine sehr gute Lösung zu sein.

Mona zieht um, innerstädtisch.

Jetzt geh ich erstmal einen Freudentanz aufführen!

Und vor lauter Freudentanz vergess ich jetzt mal, dass ich ganz viel Schiss vor heute mittag habe. So richtig viel Schiss! Das Wort muss jetzt einfach sein. Heute mittag bin ich mehr oder minder Alleinkämpferin in der Notaufnahme *args* Drückt mir doch bitte die Daumen, dass es schön ruhig bleibt. *bibber*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also ich hab da mal ein paar Fragen. Gibts ein Bild von Mona? Ist Mona kastriert (also alles draussen was zur Fortpflanzung gebraucht werden würde)? Wie alt ist Mona? Veträgt sie sich mit anderen Katzen/speziell Katern, Kindern und Hunden? Wenn alles passen würde, bräuchtest du eigentlich nur noch mal nach Bonn kommen und Mona könnte in den Westerwald ziehen.