Montag, 6. Dezember 2010

Kopf-Wand

Wenn Banker vor lauter "verkaufen-wollen" schon gar nicht mehr zuhören.

Eigentlich ging es nur um eine konkrete Frage, die geklärt werden sollte. Mehrfach wurde sie von uns formuliert. Ein Teil war uns zwar klar, aber ein Teil eben nicht. Sie wollte es klären.

Heute dann der Rückruf. Ganz stolz erklärt sie, dass sie nun alles geklärt hätte... Trommelwirbel-heischend brachte sie das Ergebnis vor: Trara! Sie hatte die Info eingeholt. Allerdings genau zu dem ersten Teil, der uns allen schon lange klar war. Ach so, sie wollten die Info zum zweiten Teil? Nein, das sei ihr so nicht klar gewesen, das hätte sie so nicht verstanden. Kopf-Wand!!!

Nun hoffen wir mal, dass wir noch dieses Jahr eine Info bekommen. Immerhin zieht sich das Ganze nun auch schon seit W-o-c-h-e-n...

1 Kommentar:

Trueffel hat gesagt…

Boah wie ich Banker hasse. Wir hatten auch so einen Idioten. Eigentlich sollte es nur übergangsweise ein Kleinkredit sein nach dem Unfall, damit so Sachen wie Abschleppdienst und TÜV-Gutachter bezahlt werden können. Nachdem die Versicherung gezahlt hatte, wollten wir den Kredit wieder ablösen. Unser Banker hats nicht gerafft. Wollte uns einen Autokredit aufschwatzen, dann einen Privatkredit, den man erst nach 2 Jahren ablösen hätte können und die ganze Zeit hat er getan, als würde er uns einen meeeeegagroßen Gefallen damit tun. Schlußendlich hat es sich so lang hinausgezögert, dass zwischenzeitlich die Versicherung gezahlt hatte und der Kredit hinfällig war. Da war der Herr Banker auch wieder angefressen. Von wegen, die ganze Arbeit, die er da jetzt schon reingesteckt hatte. Aber es war eben Arbeit, die wir nicht wollten und um die wir nicht gebeten hatten.