Dienstag, 7. Dezember 2010

So ein Stress

Schlafhütchen: "Oh Mann. Ich muss immer soooo viel machen. In den Kindergarten gehen, in Freundebücher schreiben, Freunde besuchen. Niiiie habe ich Zeit für irgendwas. Ich will einfach mal wieder meine Ruhe haben."
Frau Schlafhut: "Das ist ja prima. Morgen hast Du gar keine Verabredung nach dem Kindergarten. Das trifft sich ja gut."
Schlafhütchen: "Nee, aber morgen will ich das doch noch nicht!"

4 Kommentare:

Mam hat gesagt…

Wie's is is's nix :-)
Liebe Grüße, Andrea

Josie hat gesagt…

:-))))
LG
Elke

Meli.F. hat gesagt…

;)

Übrigens ist mir heute aufgefallen, dass deine Blogadresse in deinen Kommentaren bei Wordpress falsch ist (Blogpsot statt blogspot), der Link führt zu irgendeiner Bibelseite...

liebe Grüße
Meli

Frau Maus hat gesagt…

Kindermund... ;) Schonmal in aller Kürze: Ganz ganz herzlichen Dank für das wunderbare, liebevolle Wichtelpäckchen, das uns gestern abend um 21h (!) noch erreicht hat! Ein ausführlicheres Dankeschön folgt, aber das Mausekind hat schon Spaß am Mausehaus und ich bin ganz gerührt... :) Liebe Grüße von Frau Maus