Samstag, 25. Dezember 2010

Wichteleien

Das Schlafhütchen war fasziniert. Was für ein grosser Umschlag. Und dann noch von so weit weg (das mussten wir uns erst mal auf der Landkarte anschauen).
Der Umschlag zeigte sich beim auspacken dann mal als recht widerspenstig. Das Papier war schnell ab, aber wie kommt man durch die Luftpolsterfolie...?
Das Hindernis konnte aber zum Glück dann doch recht schnell beseitigt werden. Und es kam


wunderschönes rotes glitzerndes Geschenkpapier zu Tage. Die Freude war gross. Was sag ich. Riesig!
Das Papier wurde vorsichtig vom Geschenk gelöst - und von allen Seiten begutachtet. Erst danach gab es Augen für das tolle und riesige Weihnachtsbuch.


Aber, da war ja noch mehr im Umschlag... In nochmal so wunderschönem Geschenkpapier verpackt.


Leckere Schokoladen in allen möglichen Variationen. (Wir konnten sie leider noch nicht testen. Es gab die letzten Tage so eine riesige Schokoladenflut hier im Hause, da ging einfach nichts mehr. Aber das wird in den nächsten Tagen nachgeholt. Vor allem auf die Trinkschokoladen sind wir schon besonders gespannt).

Hach, das Geschenkpapier sorgte echt für Faszination pur. Der Glitzer rieselte vom Papier und wurde begeistert kommentiert. Zur Krönung wurde sogar versucht, etwas vom Glitter ins Haar zu bekommen... *lach*


Und irgendwann fand man dann doch auch nochmal Zeit in Ruhe im tollen Buch zu schmökern!


Liebe Lena, lieber Zwerg, Ihr habt uns eine riesige Freude gemacht! Das Buch wird demnächst bestimmt noch etliche Male gelesen werden (auch wenn Weihnachten ja bald vorbei ist, aber wir kennen da nix, Weihnachtsbücher lesen wir mit Vorliebe auch im Sommer *lach*). Und das Papier... Das werden wir mit Sicherheit nochmals verwenden. Diese Freude muss einfach geteilt werden! :-)

1 Kommentar:

Me, myself and I hat gesagt…

oh wie schön *herz* das freut mich wirklich, dass euch alles gefallen hat! vom papier haben wir hier noch einige glitzer übrig, die bleiben einem super lange erhalten auf kleidung, sofa etc ;)
danke für die lieben fotos!
liebe grüße lena!