Donnerstag, 20. Januar 2011

Bochum ist das neue Bonn oder auch: Bochum die Erste

Mein HNO-Arzt hat ja eine Zweitmeinung wegen meinem Ohr befürwortet. Und so war ich gestern in Bochum.
Ich machs kurz. Der Hörtest war so schlecht wie nie. Die Bilder vom CT auch. Es muss alles noch mit dem dortigen Chefarzt besprochen werden. Aber der Oberarzt hat schon eine Idee, wie man vielleicht weiter vorgehen könnte. Nur, und das ist das fiese, wollte er mir noch nichts von dieser Idee verraten. *grmpf* Erst wenn er mit seinem Chef gesprochen hat. Zum Glück wollten er und seine Kollegin das direkt heute morgen machen. Hab ich schon mal erwähnt: ich hasse es zu warten. Ich bin doch eine Frau so ungeduldig.

Gleich gehts auf jeden Fall auch noch zum Hörgeräteakustiker. Zum ersten Termin. Ich bin schon mal gespannt.


2 Kommentare:

Natalie hat gesagt…

Hallo,
mannmannmann, das ist ja eine Odysee. Ich drück echt die Daumen, dass sich doch noch alles zum Guten wendet!!
Ich kann mitfühlen. Bin gerade wegen diverser Bandscheibenvorfälle immer mal wieder weg vom Fenster und auf Therapiewanderschaft....
PS Lieben lieben Dank noch für GEburtstagskärtchen, hab mich sehr gefreut!!!

Mrs Bing hat gesagt…

Oh je. Ich hoffe dir kann nun wirklich geholfen werden!
Claudi