Mittwoch, 26. Januar 2011

Bochum - reloaded

Gestern kam der erwartete Anruf aus Bochum. Die Assistenzärztin hat nun eine Aussage ihres Chefs. Also - generell sieht er eine Möglichkeit etwas zu machen. Garantie auf Besserung gibts aber natürlich nicht. Was genau, dazu konnte (oder wollte?) sie sich nicht äussern. Aber immerhin gabs Infos zur geschätzten OP-Dauer...
Und jetzt hab ich die Wahl. A: Ich mache direkt einen OP-Termin aus. Und erfahre dann (hoffentlich) am OP-Vortag wie denn genau behandelt werden soll.
Oder B: Ich vereinbare ein Gespräch mit dem Chefarzt um mehr Infos zu bekommen.

Für was hab ich mich wohl entschieden? ;-) (Oder auch: welches "Bild" ist hier falsch?)

Bochum, die Zweite wird es im März geben. Dann werde ich doch hoffentlich ein vernünftiges Gespräch führen können. Und danach wird in Ruhe über das weitere Procedere entschieden.

Btw: Die Testphase "Knopf im Ohr" läuft jetzt seit knapp einer Woche. Bisher noch mit eher mässigem Erfolg. Übermorgen gibts dann ein anderes Gerät und etwas mehr Feintuning... Ich bin gespannt. :-)

Keine Kommentare: