Dienstag, 4. Januar 2011

Die Sache mit dem Ohr

bekommt eine neue Lokalität. Das möchte zumindest mein HNO-Arzt. Und hat mir gleich mal eine Überweisung ausgeschrieben - diesesmal zu irgendwelchen Koryphäen in...
.
.
*Trommelwirbel*
.
.
.

Bochum.

Das ist doch mal ein Wort. Von 120 km (Bonn) reduziert sich die Anfahrt auf 45 km (Bochum). Nicht schlecht wie ich finde. Jepp.

Die Ärzte in Bonn sind ja etwas ratlos. Und bevor man den Stand der Dinge so hinnimmt, hätte er doch gerne nochmal eine weitere ärztliche Meinung dazu.

Ein Rezept für ein Hörgerät habe ich heute dann auch mitgenommen. So recht glaube ich ja nicht dran, dass sich mein Hören irgendwann nochmal verbessert. Und so langsam mag ich mal wieder alles um mich rum verstehen. Oder besser: ich kann meine eigenen "Wie Bitte?"-Fragen schon selbst nicht mehr hören... ;-) *lach* Demnächst also Testphase mit Knopf im Ohr im Hause Schlafhut.



3 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hey, das hört sich ja gut an. Nicht, dass du wieder zum Arzt sollst, aber dass du hierher kommst. Dann ist doch bestimmt mal ein Treffen drin?
Neugierig bin ich ja auch, wohin du geschickt wirst.

Schlafhut hat gesagt…

Das mit dem Treffen dachte ich mir auch sofort *g*
Ich melde mich gleich noch bei Dir :-)

Meli.F. hat gesagt…

Unglaublich :D
Dann drück ich mal die Daumen, dass Bochum noch ein paar neue Ideen hat