Ende letzter Woche habe ich erfahren, dass in "meinem" Krankenhaus ein hausinterner Echokurs stattfinden soll. Eigentlich gedacht für die hauseigene Ärzteschaft. Aber im speziellen Fall auch sehr interessant für mich. Termin stand noch nicht fest, aber irgendwann demnächst halt. Und ich wurde gefragt, ob ich daran nicht vielleicht teilnehmen wollte.
Und ob ich wollte.
Die Tage hatte ich vor nochmal genaueres zu erfragen und z.B. das offizielle OK für meine Teilnahme vom Chef himself einzuholen und so. Und meine Kollegen darüber zu informieren.
Aaaalso. Heute morgen so um 11... Hab ich dann erfahren, wann der Kurs startet. HEUTE! 17 Uhr! *args*
Bisschen ungünstig, wenn das Schlafhütchen um 16 Uhr aus dem Kindergarten abgeholt werden muss. Herr Schlafhut aber noch lange nicht zur Stelle ist. Am Ende hats dann mit abholen und fliegendem Wechsel direkt vorm Krankenhaus geklappt.
Das OK vom Chef hab ich mir dann quasi direkt vor Ort abgeholt (ich sach mal so, wenn man nett angelächelt wird, dann ordne ich das mal unter "Die Fortbildung ist genehmigt" ab *lach*). Und die lieben Kollegen... Die habens erfahren, als sie in den Feierabend aufgebrochen sind - und ich zeitgleich wieder zur Klinikpforte reingehechtet bin... Mal sehen, was ich von denen zu hören bekomme...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen