Dienstag, 22. Februar 2011

Heute so

- wieder mal ein Termin beim hiesigen HNO-Arzt. Reine Kontrolle. Hörtest wieder mal besser (das Hörgerät habe ich die letzten Tage immer wieder abgeschaltet - wat laut!). Dafür ist der Gehörgang entzündet. Statt Hörgerät hab ich jetzt halt mal eine Tamponade im Ohr...
Er ist immer noch der Meinung, dass ich unbedingt nochmal unters Messer soll - und hätte mir am liebsten gleich eine Einweisung mitgegeben. Nee, nee. Erst mal den Termin nächste Woche abwarten. Vorher will ich davon nichts wissen.

- das Schlafhütchen hat den Kindergarten-TÜV bestanden. Es gab keinen, aber auch so gar keinen Punkt zum meckern. Hach.

- mein Vertrag wird verlängert. Zumindest habe ich die mündliche Zusage. Wegen Bürokratie und Formularkrieg gibts das ganze vermutlich erst im April schriftlich. Und leider auch erst nochmal befristet.

- unerwartet einen *hüstel* freien Nachmittag. Die Fortbildung fiel kurzfristig aus und ich war dann doch vor 18 Uhr zuhause.

Keine Kommentare: