Donnerstag, 3. Februar 2011

Tatengeist

Mann und Kind sind bestimmt schon seit 20 Minuten mit Geschenkpapier (und einer Papiertischdecke!) und einem ganzen Korb voll Geschenkbandgedöns im Nebenraum verschwunden. Mal sehen, welche obergalaktischen Verpackungen mich morgen erwarten.

-------------------------------------------------------------------

Edit:
Mönsch, es gibt wohl doch nix. Sagt das Kind.
Mit einem dezentem Grinsen im Gesicht. Es hat einfach nicht geklappt.
Soso.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, hast Du morgen Geburtstag?
Ganz liebe Grüße
Masca

Claudia hat gesagt…

Jetzt ist Morgen! ;-)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Liebe und Gute!
Und ich bin seeeehr gespannt, was deine Männer eingepackt haben. ;-)

Weißt du schon wie du arbeiten musst?

Anonym hat gesagt…

Und... wieder mal typisch für mich! Gestern dran gedacht, und heute auf den allerletzten Drücker O_O

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG liebe Frau Schlafhut! Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag, und ich bin auch schon ganz gespannt auf das "kein Geschenk" in der Monsterverpackung von Deinen Männern he he he

Alles Liebe
Deine Masca

Schlafhut hat gesagt…

Danke Euch Beiden!
Das "kein Geschenk" war ein absoluter Volltreffer - und gar nicht so elefantiös. Ich werde die Tage berichten. :-)

@ Claudia
Meine freien Tage werden hier gerade ständig hin- und hergeworfen *augenverdreh* Ich geb Dir morgen die hoffentlich endgültige Version durch.