Freitag, 28. März 2008

Das Schweden-Syndrom Fortsetzung

Und wie entspannt so ein Schweden-Besuch doch von statten gehen kann. Rauf auf den Parkplatz - natürlich einen besonders grossen, tollen Familienparkplatz ergattert. Direkt zu dem Spielhäuschen-Sonder-Aussenverkauf. Ohne Warteschlange direkt einen Wagen (mit bereits darauf deponiertem Riesenkarton) geschnappt und 10 Meter entfernt bei der Dame an der Kasse gezahlt. Dann mit Juniors grosser Schiebehilfe den Wagen zum Auto bugsiert. Dank bereits im Vorfeld auf dem Vordersitz platzierten Kindersitz passt der Karton auch anstandslos komplett in den Kofferraum (ok, eine Mini-Ecke musste dran glauben, aber war ja nur die Verpackung). Und dann ab nach Hause.
Das einzig negative ist nur, dass das Häuschen immer noch gut verstaut im Kofferraum weilt - zumindest sagt das Junior.

Keine Kommentare: